Sonntag, 28. Oktober 2007

Nächste Runde

Am letztem Montag wurde zwischen meiner Femme fatal und mir die nächste Runde eingeläutet. Ich wurde dem Vater vorgestellt. Wir trafen uns mit ihm zu einer kulturellen Veranstaltung und anschließend waren wir noch ein Bierchen trinken. War zwar nur das erste Beschnüffeln, aber ich bin mir sicher, dass wir uns verstehen. War ein echt netter Abend.
Mittwoch nun wird von meiner Seite aus gekontert. Ich nehme sie mit zu meinen Eltern und meine drei Geschwister werden auch dabei sein. Meine Schwester kennt sie ja schon. Wird spannend :-). Bin aber zuversichtlich, dass eine richtig runde Sache wird.
die_huepfdohle - 28. Okt, 22:58

*g* Vollstes Programm, Eltern und Geschwister ;)
Schön, dass es so gut gelaufen ist!

ing.sid - 29. Okt, 21:25

Jo, ich bin auch froh, dass ich mit ihrem Vater gut verstehe. Mal sehen, was meine Femme fatal von meiner Familie hält, den sie ist Einzelkind.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ingenious

das wäre ich gerne ...

Aktuelle Beiträge

Ah, die Motivation kannste...
Ah, die Motivation kannste jetzt ganz haben, ich habe...
die_huepfdohle - 2. Sep, 16:20
Das hört sich ja super...
Das hört sich ja super an! Freut mich für euch! :-)
die_huepfdohle - 2. Sep, 16:19
Um...
..zug. Kisten werden gepackt, man trennt sich von alten...
ing.sid - 1. Sep, 23:41
DAS...
ist voll in Ordnung;).
ing.sid - 6. Apr, 10:45
Ich behalt nur ein klitzekleines...
Ich behalt nur ein klitzekleines bisschen für die letzten...
die_huepfdohle - 5. Apr, 21:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 6191 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren