Dienstag, 31. Juli 2007

Kein Blatt...

... passte damals zwischen meiner Exfreundin und mir zu Beginn unserer Beziehung. Wir verbrachten jede mögliche Sekunde zusammen. Auch im weiteren Verlauf der fast 10 Jahre währenden Beziehung gab es nur eine Handvoll Gegebenheiten, bei denen wir nicht wenigstens täglichen Telefonkontakt hatte, ungeachtet jedlicher Distanz und Kosten.

Und jetzt? Neue Beziehung (?), und meine Femme fatal macht sich rar. So wirkt es jedenfalls auf mich.

Ich weiss nicht, was das soll. Ich höre schon den Rat von Bekannten: "Wenns am Anfang nicht gleich läuft, dann wirds später auch nichts." Anderseits, wenn ich jedesmal das Handtuch werfen würde, wenn die ersten Schwierigkeiten auftreten, dann wäre ich heute nicht da wo ich bin.
die_huepfdohle - 31. Jul, 09:32

Hm, ich bin kein Verfechter der Theorie: wenn's am Anfang nicht l läuft, wird das nie was...

Es läuft ja nicht "nicht" bei euch, sondern einfach nur anders, als du es gern hättest oder gewöhnt bist.
Gib euch Zeit, manche Dinge entwickeln sich von alleine. Ich glaube, solche Sachen müssen sich auch entwickeln.

Bei meinem Ex und mir war das so, dass wir am Anfang relativ wenig Kontakt hatten, bzw. jeder ganz klar noch sein eigenes Ding gefahren hat, sogar am Wochenende - man wollte seine Gewohnheiten nicht gleich aufgeben. Im Laufe der Zeit hat sich das dann in's Gegenteil umgekehrt. Es gab uns lange Zeit fast nur im Doppelpack.

ing.sid - 31. Jul, 22:26

Danke! Die Worte kommen im richtigen Moment.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ingenious

das wäre ich gerne ...

Aktuelle Beiträge

Ah, die Motivation kannste...
Ah, die Motivation kannste jetzt ganz haben, ich habe...
die_huepfdohle - 2. Sep, 16:20
Das hört sich ja super...
Das hört sich ja super an! Freut mich für euch! :-)
die_huepfdohle - 2. Sep, 16:19
Um...
..zug. Kisten werden gepackt, man trennt sich von alten...
ing.sid - 1. Sep, 23:41
DAS...
ist voll in Ordnung;).
ing.sid - 6. Apr, 10:45
Ich behalt nur ein klitzekleines...
Ich behalt nur ein klitzekleines bisschen für die letzten...
die_huepfdohle - 5. Apr, 21:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 6191 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren