Sonntag, 22. Juli 2007

Wild entschlossen...

Was für ein Wochenende bei meinen Eltern in Mittelfranken. Freitag zwei Geburtstagsfeiern, Samstag die Hochzeit eines Freundes aus Studienzeiten und Katastrophenalarm im Landkreis nach dem Unwetter.

Das alles geht mir aber gerade am Ar*** vorbei! Das ganze Wochenende konnte ich keinen klaren Gedanken fassen, weil ich immerzu an Frau X denken musste. Inzwischen habe ich mir soweit heingesteigert ist mir klar, das es keine Zweifel mehr gibt. Aber je stärker das Gefühl wird, desto mehr beschleicht mich die ungute Ahnung, dass es nur einseitig sein könnte. Es macht mich krank.

Mal sehen, was diese für mich schicksalträchtige Woche bereit hält...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ingenious

das wäre ich gerne ...

Aktuelle Beiträge

Ah, die Motivation kannste...
Ah, die Motivation kannste jetzt ganz haben, ich habe...
die_huepfdohle - 2. Sep, 16:20
Das hört sich ja super...
Das hört sich ja super an! Freut mich für euch! :-)
die_huepfdohle - 2. Sep, 16:19
Um...
..zug. Kisten werden gepackt, man trennt sich von alten...
ing.sid - 1. Sep, 23:41
DAS...
ist voll in Ordnung;).
ing.sid - 6. Apr, 10:45
Ich behalt nur ein klitzekleines...
Ich behalt nur ein klitzekleines bisschen für die letzten...
die_huepfdohle - 5. Apr, 21:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 6212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren