Mittwoch, 18. Juli 2007

Verwirrt...

Gute Freunde nennen mir auch liebevoll "der kleine Wirri", und im Moment würde ich ihnen recht geben.

Ich habe im Augenblick keine Ahnung, wo mir das Herz der Kopf steht. Bin halt einfach verwirrt.

Mensch, wäre es doch schon nächste Woche, dann hätte ich vielleicht Klarheit.

Heute gibts keine Gute-Nacht-SMS, schließlich möchte ich niemanden auf die Nerven gehen... ob das allerdings die richtige Taktik ist, ich weiss es nicht. Anderseits ist Frau X heute mal dran... lustiges Spielchen.
Mann, wie kann man in meinem Alter nur so albern sein. *kopfschüttel*

Höre gerade Sonique - Sky und denke mir, ja, das trifft es wohl...

...und einen Wimpernschlag später bin ich mir wieder unsicher...

...und dann passt es wieder!
stoertebeker - 20. Jul, 00:06

Ich habe es jetzt nach 3 Tagen nicht mehr ausgehalten und genau in dem Moment als ich bei ihr anrief schlug eine SMS von ihr bei mir auf dem Handy auf :-) lalalalala ....

ing.sid - 20. Jul, 10:21

Na, das nenne ich mal Einklang :-).

Ich habe leider von meiner bisher nichts gehört... Aber es ist heute erst der 3. Tag. Wie war das mit der 3 Tage-Regel ;-). Also, heute schreibe ich eine! Ob sie will oder nicht. :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ingenious

das wäre ich gerne ...

Aktuelle Beiträge

Ah, die Motivation kannste...
Ah, die Motivation kannste jetzt ganz haben, ich habe...
die_huepfdohle - 2. Sep, 16:20
Das hört sich ja super...
Das hört sich ja super an! Freut mich für euch! :-)
die_huepfdohle - 2. Sep, 16:19
Um...
..zug. Kisten werden gepackt, man trennt sich von alten...
ing.sid - 1. Sep, 23:41
DAS...
ist voll in Ordnung;).
ing.sid - 6. Apr, 10:45
Ich behalt nur ein klitzekleines...
Ich behalt nur ein klitzekleines bisschen für die letzten...
die_huepfdohle - 5. Apr, 21:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 6212 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren