Samstag, 24. November 2007

24., ...

... und in einem Monat ist schon wieder Weihnachten *stöhn*. Nicht, weil ich Weihnachten nicht schön finden würde, nein, im Gegenteil, aber das immer wieder kehrende Drama "Was schenke ich wem?" nervt. Und dieses Jahr ganz besonders schlimm,

WAS SCHENKE ICH MEINER FEMME FATAL?

Es sollte ihr natürlich Freude bereiten und etwas nicht alltägliches sein. Hat jemand ne Idee? Machen wir mal Brainstroming?
die_huepfdohle - 24. Nov, 15:01

Was ist mit nem Wellness-WE? Oder sonst nem Event, das sie gerne besuchen würde?

ing.sid - 28. Nov, 23:25

ja, warum nicht, Du würdest Dich also darüber freuen...
die_huepfdohle - 7. Dez, 14:05

Ja, würde ich.
Ich find grad so Wellness-'Tage immer wieder schön.
Aachen war nahezu grandios...9 Stunden totale Entspannung. Ganz anders, als wenn man sonst mal nen Abend in die Sauna fährt.
ing.sid - 12. Dez, 22:13

hmm, die Idee mit dem Wellness-Tag hebe ich mir mal für ihren Geburtstag auf :-).
die_huepfdohle - 12. Dez, 22:28

*g*
Unter jollydays.de findeste auch ne Menge ;-)

Ansonsten kann ich die Carolus-Therme in Aachen empfehlen *g und in Erding die soll auch super sein.
ing.sid - 12. Dez, 22:43

Jo, die in Erding ist super, und für mich etwas schneller zu erreichen als die in Aachen ;-). Die Seiten werde ich mir mal ansehen, danke für den Tipp!!
ing.sid - 12. Dez, 22:44

Jo, die in Erding ist super, und für mich etwas schneller zu erreichen als die in Aachen ;-). Die Seiten werde ich mir mal ansehen, danke für den Tipp!!
die_huepfdohle - 12. Dez, 22:45

Bei mir ist andersrum - aber vielleich schaff ichs mal nach Erding.

Die Iglu-Übernachtung find ich toll (boahr, ich hab so Hunger, dass ich jetzt echt überlegen musste, ob das Iglu oder Iglo heißt)
anni-tho - 28. Nov, 17:56

Oh Gott, da sagst du was... wie ich das hasse!

Der Tipp mit dem Event oder so finde ich gar nicht schlecht. Vielleicht eine Konzertkarte oder so?
Ansonsten hab ich bei sowas überhaupt keine Idee. Oder sie kommen 5 mins vorher und ich könnte mich in den Arsch beißen und versuch noch schnell das hinzubekommen... Ansonsten: Spontaneinfälle sind die besten... Ich bräuchte auch noch was für meinen "Homme fatal" (<---gibts sowas? *lach*), allerdings gestaltet sich das immer etwas schwieriger, wenn man kein Geld übrig hat *hmpf*
Dann werd ich mal ab und zu hier vorbei schleichen und gucken, was hier noch für Tipps landen:P

ing.sid - 28. Nov, 23:27

Stimmt spontane Einfälle sind die besten, nur leider habe ich sie immer nach solchen Terminen... .
Sweetielinchen - 28. Nov, 22:19

Schwierig, ich überlege auch noch, für meine Ellies hab ich schon die Geschenke, fehlt nur noch der Schwiepa, mein Bruder, seine Schwester nebst Schwager, meine Freundin aus dem Stall, mein Liebster und meine Viecher...

ing.sid - 28. Nov, 23:28

Auweia, da hast du aber noch was vor...
ing.sid - 28. Nov, 23:24

Sorry...

für die Reaktion meinerseits und vielen Dank für Eure Antworten! Hatte die letzten Tage viel zu tun.

So etwas wie die Idee mit dem Event hatte ich auch schon, Karten, oder viel mehr Gutscheine für zwei Karten (die eigentlichen Karten kann man nicht im vorraus Kaufen, nur reservieren, doof) fürs Kabarett. Ob meine Femme fatal das mag, weiss noch keiner, auch sie nicht, wäre also ein Experiement mit ungewissen Ausgang. Aber die anderen Idee wie

- grosse Bettdecke (2m x 2m), unter der wir beide gemeinsam schlafen können ohne ständig aufpassen zu müssen, sie dem anderen nicht wegzuziehen
- Armbanduhr, den das Uhrenglas ihrer Uhr hat einen Sprung

waren noch die Besten, aber irgendwie auch sehr praktische, fast wie ein Bügeleisen.

Ich jedenfalls werde für die Zukunft ein "Geschenkideebuch" führen, in das ich alle Idee, die mir in Laufe des Jahre einfallen, aufschreiben werde, und dann muss ich beim nächsten mal nicht verzweifelt nach Geschenkidee suchen. So die Hoffung :-).

die_huepfdohle - 29. Nov, 09:30

Die Idee mit der Bettdecke finde ich supersüß!
ing.sid - 30. Nov, 11:52

Nur leider keine wirkliche Überraschung. Ich selber habe so eine grosse Decke und wenn meine Femme fatal mich besucht, dann klappt das mit dem "nicht-wegziehen" sehr gut. Bei ihr gibts zwei einzelne und ich nehme immer ritterlich die dünnere der beiden Decken und friere jede Nacht bei ihr. Folglich kennt sie es schon und irgendwie ist es auch mehr ein Geschenk für mich als für sie. Und es ist auch deutlich teurer. Nicht, das ich nicht gewillt wäre, das Geld auszugeben, im Gegenteil, aber vielleicht ist es für das erste Weihnachten etws übertrieben.
Sweetielinchen - 7. Dez, 14:03

Die Sache mit der Decke finde ich auch süß, aber deine Bedenken sind berechtigt...

Was die Uhr anbelangt, das ist so ne Sache. Vielleicht bedeutet ihr die Uhr irgendwas und sie findest es nicht toll, wenn die gegen eine neue ausgetauscht werden soll. Ich würde eher mal gucken, ob ich nicht heimlich an die Uhr komme und das Glas tauschen lasse. Mach ich auch mit der Uhr von meinem Schatzi, da ist das Armband kaputt.

Die Sache mit dem Kaberett ist auch schwierig... Hat sie irgendwelche Hobbies oder Tiere oder sonstige Interessen#?
ing.sid - 12. Dez, 21:58

Halsketten selber basteln und verschenken :-). Hatte schon an so eine Art Schatztruhe gedacht, wo sie ihr gesamtes Bastelequipment unterbringen kann, habe aber leider kein ansprechendes Modell gefunden.
Sweetielinchen - 9. Dez, 20:57

Wenn besagte Femme fatal es gern romantisch hat...

... dann wäre dies hier nicht schlecht, die krieg ich nämlich zu Weihnachten. Dummerweise war ich am Freitag so blöd und hab geguckt, auf welchen Seiten mein Liebster surfen war und hab sie so entdeckt. *ganz zerknirscht bin*

Freuen werd ich mich aber riesig drüber, tu ich jetzt schon, weil ich das eine super süße Idee finde.

ing.sid - 12. Dez, 21:56

Hey, vielen Dank für den Tipp. Das hat was :-). Mal sehen, ob ich sie noch dazu packe.
Habe ich inzwischen auf das Wagnis mit dem Karbarett eingelassen. Mas sehen wie es ihr gefällt. Leider gabs das nur als Gutschein, die Karten gibts erst an der Abendkasse. Aber für die Verpackung habe ich mir schon etwas einfallen lassen, mal sehen, ob ich Zeit finde, alles so zu realisieren, wie ich es mir vorstelle.

BTW, ein weiteres Mal sorry für die späte Antwort, habe momentan viel um die Ohren und komme dann garnicht dazu, hier vorbei zu surfen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ingenious

das wäre ich gerne ...

Aktuelle Beiträge

Ah, die Motivation kannste...
Ah, die Motivation kannste jetzt ganz haben, ich habe...
die_huepfdohle - 2. Sep, 16:20
Das hört sich ja super...
Das hört sich ja super an! Freut mich für euch! :-)
die_huepfdohle - 2. Sep, 16:19
Um...
..zug. Kisten werden gepackt, man trennt sich von alten...
ing.sid - 1. Sep, 23:41
DAS...
ist voll in Ordnung;).
ing.sid - 6. Apr, 10:45
Ich behalt nur ein klitzekleines...
Ich behalt nur ein klitzekleines bisschen für die letzten...
die_huepfdohle - 5. Apr, 21:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 6187 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren