Sonntag, 8. Juli 2007

Seltsam

Es ist mal wieder so weit. Dies ist einer der seltsamen Augenblicke, in denen ich einfach nur da sitze, und mich eine ungewöhnliche Stimmung überfällt.

Ich denke nach, ich fühle nach...

... und bevor ich irgend etwas schreiben kann, um es einzufangen, ist es auch schon wieder weg. Schade.

Gute Nacht.

Samstag, 7. Juli 2007

Neues bringt der ...

... Juli.

Es sieht so aus, als ob ich nicht mehr allein bin. :-)) Die nähren Umstände werde ich allerdings nicht in dieses Blog schreiben.

Allerdings gibts da noch einen Hacken: ich scheine momentan nicht so zu funktionieren, wie ich das gewöhnt bin bzw. ich es mir wünsche.

SO EIN MIST!

Ich hatte das am Beginn der letzten Beziehung auch, hatte sich dann glücklicherweise sehr schnell gelegt. Damals war es der Stress. Den habe ich jetzt auch, bin aber 10 Jahre älter (Anfang der Dreißig), habe angehenden Bluthochdruck und ernähre mich wohl nicht richtig.

VIELLEICHT stimmt aber die Chemie einfach nicht. Daran glaube ich aber nicht.

Ich sollte das schnellstens in den Griff bekommen, ohne mich unter Druck zu setzen,...

... sonst könnte das neue Glück sehr schnell dahin sein.

Donnerstag, 5. Juli 2007

Nichts kommt so,..

...wie man es erwartet.

Meine Telefonbekanntschaft von der Datingbörse hat sich tatsächlich als Rohrkrepierer herausgestellt. Wir hatten noch echt netten Mailkontakt während ich auf der anderen Seite der Welt war, und kaum bin ich wieder in Deutschland, und möchte den Datingfaden wieder aufnehmen und was ist? Ich hatte eine Termin eine Woche später vorgeschlagen und bekomme bis Tags davor keine Antwort. Erst auf direkter Anfrage, weil wir beide zufälligerweise gleichzeitig online waren, erfahre ich von ihr, dass sie momentan keine Lust auf Dates hat, weil blabla.... Rauseuki hatte recht, ich hätte sie gleich vergessen sollen. Tja, vielleicht ist das eine von den Erfahrungen, die man einfach selber machen muss.

Ist aber egal, es scheint sich etwas in RL anzubahnen, mal sehen was daraus wird.

Dienstag, 19. Juni 2007

Back to reality...

Bin wieder da, vielleicht werde ich demnächst einige Eindrücke niederschreiben.

Projekt "Meeting-Datingbörsenbekannte" trotz gutgemeinter Ratschläge angelaufen. Mal sehen, ob des ein Rohrkrepierer wird oder vielleicht doch etwas mehr... es bleibt spannend.

Nachdem der Jetlag mich noch fest in seiner unbarmherzigen Hand hat, werde ich jetzt ins Bett gehen. Gute Nacht zusammen.

Donnerstag, 14. Juni 2007

Chiropraktiker im Paradies...

...gut, dass es ihn auch hier gibt. Ich, an nichts böses denkend, heute morgen aufgewacht mit paradiesischen Kreuzschmerzen. Gut, dass ich gestern beim über-die-Insel-cruisen im Augenwinkel ein Praxisschild eines hawaiianischen Chiropraktikers gesehen habe. Mal sehen, ob meine Auslandskrankenversicherung die Behandlung zahlt. Die Schmerzen sind zwar noch nicht weg, bin aber guter Hoffnung.

Mittwoch, 13. Juni 2007

Glück gehabt,

das Hotel hat doch WLAN. Mann, bin ich froh :-).

Mensch Leute, des ist richtig abenteuerlich. Gestern noch mit meinem vollendeten broken english telefonisch Flugtickets nach ***** bestellt, dann Mietwagen und Hotel online gebucht und dann ab durch die Mitte...

Jetzt bin ich wirklich im Paradies. Honolulu ist eigentlich eine typische amerikanische Großstadt, also laut und dreckig, an einem der schönsten Orte der Welt. Aber hier, hier ist es echt genial. Es gibt sogar WLAN :-)! Jedem Hawaii-Besucher sei geraten, sich in Honolulu nur solange wie nötig aufzuhalten. Vielleicht 2-3 Tage. Dann aber unbedingt die anderen Insel besuchen! So, jetzt aber Schluss, muss noch die restlichen Tage planen.

Dienstag, 12. Juni 2007

Auf und davon...

So, heute werde ich ein kleines Abenteur starten. Ich verlasse die Insel, verlasse die Wiege der Zivilisation und fliege zur einer anderen Insel. Will sagen, habe dann bis zum Ende meines Urlaubs keine Internetanbindung mehr. Für ca. 5 Tage. Die längste Abstinenzzeit seit mehr als 10 Jahren. Mir zittern jetzt schon die Hände :-)...

So schlimm ist es ja doch nicht...

War heute mal wieder am Strand, natürlich alleine, wie sollte sich meine Situation auch so schnell ändern, und ich muss sagen, es gefällt mir jeden Tag ein bisschen besser... :-). Mal sehen, vielleicht bin ich am Ende der Woche ein perfekt in sich ruhender Single...

Samstag, 2. Juni 2007

Sinnlosigkeit

Man stelle sich folgende "fiktive" Situation vor: man läuft im Vollmond auf Hawaii am Strand entlang, und hat keinen Partner/in, mit dem/der man das Erlebnis teilen kann...

Hotelzimmer

So, jetzt sitze ich im Hotelzimmer und gehe meiner Lieblingsbeschäftigung nach, meinen Vortrag vorbereiten und wie immer habe ich keine Lust.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

ingenious

das wäre ich gerne ...

Aktuelle Beiträge

Ah, die Motivation kannste...
Ah, die Motivation kannste jetzt ganz haben, ich habe...
die_huepfdohle - 2. Sep, 16:20
Das hört sich ja super...
Das hört sich ja super an! Freut mich für euch! :-)
die_huepfdohle - 2. Sep, 16:19
Um...
..zug. Kisten werden gepackt, man trennt sich von alten...
ing.sid - 1. Sep, 23:41
DAS...
ist voll in Ordnung;).
ing.sid - 6. Apr, 10:45
Ich behalt nur ein klitzekleines...
Ich behalt nur ein klitzekleines bisschen für die letzten...
die_huepfdohle - 5. Apr, 21:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 6211 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren